Bei frostigen Temperaturen für den Fäsenstaubtunnel auf dem Fronwagplatz!
Auch bei tiefen Temperaturnen standen die SVP-Kandidaten auf dem Fronwagplatz, um sich für den Fäsenstaubtunnel und für Schaffhausen einzusetzen.
Die SVP engagiert sich mit aller Kraft für den ausbauschritt 2023. Passanten zögerten nicht und stellten zahlreiche Fragen zum geplanten zweiten Fäsenstaubtunnel. Die SVP-Kandidaten, die für den Grossen Stadtrat andidieren, konnten in diesen Gesprächen mit Fakten die verunsicherten Schaffhauserinnen und Schaffhauser von der Notwendigkeit dieses Projekts überzeugen.
Aus den vielen Sprächen wird deutlich, dass ich niemand die Verhältnisse wie vor der Eröffnung des Fäsenstaubtunnels zurückwünscht. Der zweite Fäsenstaubtunnel bringt nicht nur mehr Sicherheit auf der Autostrasse, sondern auch in der Stadt und in den Quartieren, da der Durchgangsverkehr auf die Nationalstrasse gelenkt wird. Wir danken allen Schaffhauserinnen und Schaffhausern für ihr Ja zum Ausbauschritt 2023 und zum Fäsenstaubtunnel sowie für die interessanten und anregenden Gespräche bei frostigen Temperaturen auf dem Fronwagplatz.