Die SVP Bundeshausfraktion zu Gast in Schaffhausen!

Grossandrang beim SVP bi de Lüt auf dem Fronwagplatz!

18. Mai 2024 von Mariano Fioretti

V.l.n.r. Regierungsräte Dino Tamagni, Cornelia Stamm Hurter und Regierungsratskandidat Marcel Montanari

Die SVP Bundeshausfraktion hat heute ihre Fraktionssitzung in der BBC Arena in Schaffhausen durchgeführt. Nach der Fraktionssitzung fuhren die Fraktionsmitglieder mit einem Bus der VBSH zum Bahnhof Schaffhausen. Auf dem sehr gut besuchten SVP bi de Lüt auf dem Fronwagplatz, wurde die SVP Bundeshausfraktion von weit über 150 Besucherinnen und Besucher willkommen geheissen. Hier geht es zu den Impressionen vom SVP bi de Lüt

Das Interesse der Bevölkerung war riesig und so mischten sich die sehr bürgernahen Parlamentarier unter die interessierten Schaffhauserinnen und Schaffhauser. Bei einer feinen Wurst und einem erfrischendem  Getränk, standen die Gäste aus Bern für Fragen und Anliegen sehr gerne zur Verfügung. Am Abend verabschiedeten sich die SVP Volksvertreter bei den Besucherinnen und Besucher und fuhren fürs Abendessen mit dem ie Tram ins Restaurant Ziegelhütte.Das SVP bi de Lüt klingte gegen 19:30 Uhr aus und so ging ein sehr gut besuchter Anlass mit vielen tollen Gesprächen zu Ende.