Die SVP stellt 164 Kantonsratskandidaten für die Erneuerungswahlen!

23. August 2024 von Mariano Fioretti

Liebe Schaffhauserinnen und Schaffhauser
Sie haben am 22. September 2024 eine grosse Auswahl an SVP Kantonsratskandidaten. Die SVP tritt mit 164 Kandidaten auf fünf Kantonsratswahllisten an. Sie können somit aus den folgenden Wahllisten: SVP Liste 1, JSVP Liste 11, SVP AGRO Liste 12, SVP KMU Liste 13 oder der SVP Senioren Liste 14 Ihre Lieblingskandidaten auswählen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine unveränderte SVP Liste in die Urne zu legen. Sie können auch Ihren Lieblingskandidaten oder Ihre Lieblingskandidatin zweimal auf einer Wahlliste aufführen (kumulieren). Dazu streichen Sie einen anderen Kandidatennamen und führen Ihren Lieblingskandidaten oder Ihre Lieblingskandidatin zweimal untereinander auf.

Ganz wichtig: Falls Sie sich für eine unserer Wahllisten mit noch freien Linien entscheiden sollten, ergänzen Sie bitte ausschliesslich Kandidatinnen und Kandidaten anderer SVP-Listen aus dem gleichen Wahlkreis! Wenn Sie Kandidierende von anderen Parteien auf unsere Wahllisten schreiben, schmälern Sie unsere Erfolgsaussichten.
Wenn Sie die SVP zusätzlich stärken wollen, dann motivieren Sie bitte die Wählerinnen und Wähler in Ihrem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis, ebenfalls eine SVP Wahlliste in die Urne zu legen.
Falls Sie nicht selbst an die Urne gehen können, haben Sie die Möglichkeit brieflich zu wählen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung am 22. September 2024!

Hier können Sie sich online durch das Booklet blättern

Hier können Sie das SVP KR-Wahl-Booklet 2024 als PDF downloaden

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Kantonsratswahlen der SVP Schaffhausen