Herzlichen Dank!

19. August 2024 von Andrea Müller, Martin Schlatter

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen, welches Sie unseren beiden Regierungsräten an diesem Sonntag entgegengebracht haben. Das starke Resultat zeigt, dass sich ein engagierter und breit abgestützter Wahlkampf auszahlt. Aber auch, dass die Schaffhauserinnen und Schaffhauser in den nächsten vier Jahren auf das SVP Power Duo Stamm-Hurter / Tamagni vertrauen. Ihr bürgerlicher Kurs zum Wohle des ganzen Kantons ist wichtiger denn je! Liebe Cornelia, lieber Dino – wir gratulieren Euch für das überragende Resultat! Wir sind stolz auf Euch und freuen uns auf weiter vier Jahre der guten und konstruktiven Zusammenarbeit.

Dem ganzen Wahlkampfteam ein grosses Dankeschön für ihren tatkräftigen Einsatz für die SVP. Und als letztes ein Riesen Dank an euch alle, an unsere treuen Mitglieder, ohne die solche Wahlerfolge nicht möglich sind! Nach der Wahl ist vor der Wahl – wir zählen auch in den nächsten fünf Wochen auf die ganze SVP Familie, damit wir am 22. September wieder etwas zu feiern haben. Hier geht es zu den Wahlresultaten